C-Tec - professionelle Lohnfertigung mittels CNC-CAM-Fräsen

Ob im allgemeinen Maschinenbau oder in der Automobilindustrie: C-Tec ist der kompetente Partner, wenn es um anspruchsvolle Werkstücke in Einzel- oder Serienfertigung geht. Mittels modernster Maschinen sorgen wir für präzise Bauteile - individuell gefertigt nach den jeweiligen Kundenwünschen. Unser Maschinenpark auf neuestem Stand der Technik hält neben HSC-Fräsen modernste CNC-Fräsen bereit - angefangen bei 3-Achs-Fräsen bis hin zu 5-Achs-Fräsen. Zusammen mit einem erfahrenen Team von qualifizierten Mitarbeitern ist so im Rahmen einer jeden CNC-Fertigung ein höchstmöglicher Qualitätsstandard garantiert. Vom vorbereitenden Sandguss für den ersten Prototyp des gewünschten Modells bis hin zu dessen finaler Bearbeitung: C-Tec überzeugt mit innovativen Verfahren und steht für präzise Bauteile, die überzeugen.

CNC-Bearbeitung vom Profi

Fünf Bearbeitungsachsen für komplexe 3D-Strukturen - ganz ohne Umspannen: Das 5-Achs-Fräsen, eine besondere Form des 3D-Fräsens, stellt in der Lohnfertigung eine wahre Innovation dar und macht Prozesse noch wirtschaftlicher. Gleichzeitig stellt das 5-Achs-Fräsen Programmierer vor neue, anspruchsvolle Herausforderungen. Dank der innovativen CAD/CAM-Software hyperMill® ist es uns möglich, überaus schnell 5-Achs-NC-Programme auf Datengrundlage der Kunden zu erstellen - auch unter Berücksichtigung aller Spannmittel sowie Maschinenabmessungen zur Kollisionsüberwachung. Das Ergebnis: eine maßgeschneiderte Fertigung selbst komplexester Modelle.  

Frästeile in Präzision und ohne Rüstzeiten

Mit Kompetenz und Erfahrung steht C-Tec für Lohnfertigung auf höchstem Niveau. Dabei ist es insbesondere das EROWA-Palettensystem, das uns vom Wettbewerb unterscheidet. Denn der Einsatz dieses innovativen Systems erlaubt es uns, Teile, die einmal bei uns gefertigt wurden, ohne Mindestabnahmemenge und ohne Rüstzeiten in kürzester Zeit noch einmal zu bearbeiten.

Aluminium fräsen, Metall fräsen oder Kunststoff fräsen: Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und profitieren Sie von einer CNC-Bearbeitung durch C-Tec.